FAQ – Oft gestellte Fragen

Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Deine Bestellungen können mit Kreditkarte, per Sofortüberweisung, Lastschrift, Kauf auf Rechnung mit Klarna oder PayPal zu tätigen.

Wie wird versendet?

Wir versenden dein Pakete mit DHL, UPS und DPD versichert und sicher verpackt

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir liefern deine Bestellung innerhalb von 3-5 Werktagen. Aufgrund von Verzögerungen bei der Spedition oder bei ungewöhnlich hoher Belastung in unserem Lager kann die Lieferzeit sich um 1-2 Tage verlängern.

Wie hoch sind die Versandkosten

Die Versandkosten sind nach Eingabe der Anschrift an der Kasse sichtbar. Für Bestellungen über 39€ ist der Versand für Nationale Bestellungen kostenfrei.

Wie ist die Qualität der Poster?

Unsere Poster werden im Digitaldruckverfahren auf hochwertiges 250g Posterpapier gedruckt, das Papier ist Matt gestrichen.

Sind die Bilderrahmen inklusive?

Bilderrahmen bieten wir separat in einigen Größen und Farben an. Klicke hierfür bitte den Reiter Rahmen oben im Menü an.

Wie schicke ich meine Poster zurück?

Du kannst unseren Kundenservice für einen Retoureschein kontaktieren. Bitte halte bei deiner Kontaktaufnahme immer deine Bestellnummer sowie deine Rechnungs-/Lieferanschrift bereit. Diese wird für den Datenabgleich benötigt. Solltest du dein Paket als ein Geschenk erhalten haben, muss die Person die die Bestellung aufgegeben hat mit uns Kontakt aufnehmen.

Wann erhalte ich die Rückzahlung zu meiner Retoure?

Die Bearbeitung deiner Retoure kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Nach einer Prüfung der von dir retournierten Produkte geben wir sofort die Rückzahlung des entsprechenden Warenwerts abzüglich der Rücksendegebühr in Auftrag. Sollte deine Bestellung beschädigt bei uns ankommen, wird die Retoure dokumentiert und du wirst über die Beschädigten Poster informiert. Wir können leider keine Rückzahlung für Poster und Bilderrahmen in Auftrag geben die nicht im Auslieferungszustand bei uns ankommen.